profile-picture

Uhl-Media GmbH
Kemptener Straße 36
87730 Bad Grönenbach

www.uhl-media.de

Andreas Uhl

Als modernes Familienunternehmen bieten wir Ihnen persönlichen Service und umweltgerechte Qualitätsdrucksachen.

Meine Unternehmen:

Meine Kernkompetenzen:

Offset- und Digitaldrucktechnik, Datenhandling in der Druckvorstufe, Druckweiterverarbeitung, Mailingproduktion

Ich bin ausgebildet in:

daheim…

Hard- und Software-Kenntnisse die ich habe / Methoden, die ich beherrsche:

Alle gängigen Softwarepakete im Bereich Druckvorstufe und Design. Zudem Workflow- und MIS Systeme, Datenbankanbindungen, CMS und PHP Grundkenntnisse

Deshalb bin ich bei Formkraft Allgäu:

Wir suchen gute, nette und konstante Kontakte zu möglichen Geschäftspartnern in der Region.

Das macht meine Arbeit aus:

Verbindliche und persönliche Beratungskompetenz – auch weit über den reinen Druckprozess hinaus.

Das inspiriert mich:

Schöne Layouts für Farbe und Papier: Wir wollen all diese wunderbaren Ideen real werden lassen.

Kunden, für die ich arbeite:

Gerne auf Anfrage.

Zahlreiche Kunden aus Gewerbe und staatl. Behörden. Branchenübergreifend, aber vor allem mit ökologisch versierten Anforderungen.

Zudem über 3.000 Onlineshop-Kunden.

Diesen Nutzen biete ich meinen Kunden:

Fachliche und kompetente Abwicklung von Druckproduktionen. Erläuterung der ökologischen Aspekte. Umfangreiche Sonderwünsche sind möglich. Beratung auch „weit über den Druck hinaus“.

Mein herausforderndstes Projekt:

DSGVO

Das schätzen meine Kunden an mir / meiner Arbeit:

Flexibilität, lösungsorientiertes Arbeiten, Verlässlichkeit, verbunden mit einem entspannten Umgangston.

Davon sollte es mehr auf der Welt geben:

Menschen die das Leben abseits von Shopping und Instant Messenger genießen können.

Heute mal nicht in Sachen Kreativität für meine Kunden unterwegs. So sieht mein freier Tag aus:

Hinaus in die Natur. Zum Segeln, Surfen, SUPen, Joggen, Wandern, Skifahren, Schwimmen.

Mein ganz persönlicher Tipp / Empfehlung:

Sei anders – aber mach’s richtig!

Projekte

Jobs

Programm