profile-picture

inallermunde GmbH
Bahnhof 1
88299 Leutkirch im Allgäu

www.inallermunde.de

Christian Skrodzki

Ich bin Mitinhaber der Kommmunikationsagenturen inallermunde und Kodiak in Leutkirch. Ich bin gerne dabei, wenn Ideen gesponnen und umgesetzt werden.

Meine Unternehmen:

Meine Kernkompetenzen:

Projekte entwickeln. Verrückte Ideen salonfähig machen. Bürgerprojekte realisieren. Geschichten erzählen.

Ich bin ausgebildet in:

Finanzen und Kreativität

Hard- und Software-Kenntnisse die ich habe / Methoden, die ich beherrsche:

Ich benutze den Computer nur als Schreibmaschine. Meine Hard- und Software-Kenntnisse sind schauderlich.

Deshalb bin ich bei Formkraft Allgäu:

Ich liebe das Allgäu. Ich liebe Menschen, die ihre Arbeit lieben. Ich versuche mit interessanten Menschen gemeinsam meine Heimat Allgäu noch lebenswerter machen.

Das inspiriert mich:

Querdenker. Menschen mit Frohnatur. Verrückte Spinner, die dann erst richtig Lust bekommen, wenn die Normalen sagen „Des klappt eh it“.

Mein herausforderndstes Projekt:

Derzeit: www.digitales-zukunftszentrum.de

Davon sollte es mehr auf der Welt geben:

Allgäuer

Heute mal nicht in Sachen Kreativität für meine Kunden unterwegs. So sieht mein freier Tag aus:

www.leutkircher-buergerbahnhof.de

www.allgaeuer-genussmanufaktur.de

Mein ganz persönlicher Tipp / Empfehlung:

Bei Sonnenaufgang auf dem Aussichtsturm Schwarzer Grat (Adelegg) ohne zu reden einfach nur den Weitblick genießen.

Programm