profile-picture

BÜRO KRAUT
Fischerstraße 25
87435 Kempten

buerokraut.de

Marion Schenkyr

Als Innenarchitektin bei BÜRO KRAUT entwickle ich individuelle Design-Lösungen in den Bereichen Raum-, Licht-, Farb-, Möbelgestaltung und Corporate Design.

Meine Unternehmen:

Meine Kernkompetenzen:

Raumgestaltung, Möbelentwurf, Lichtkonzepte, Farbgestaltung, Corporate Design

Ich bin ausgebildet in:

Innenarchitektur (Studium an der Akademie der bildenden Künste, München)

Hard- und Software-Kenntnisse die ich habe / Methoden, die ich beherrsche:

– Grafikprogramme: Adobe Photoshop, Adobe Indesign, Adobe Illustrator

– CAD-Programme: Vectorworks

– Office-Suite: Powerpoint, Word

– Händisch: gezeichnete Visualisierungen

Deshalb bin ich bei Formkraft Allgäu:

Ich glaube an Teamgeist und das Potenzial von guter Gestaltung im Allgäu!

Das macht meine Arbeit aus:

Als Innenarchitektin möchte ich Lebensräume von Menschen verbessern — mit nachhaltiger, maßgeschneiderter Gestaltung, die funktioniert und berührt.

Das inspiriert mich:

Menschen und ihre Bedürfnisse, Geschichten, Materialien, mein Umfeld, die Natur und das Reisen

Diesen Nutzen biete ich meinen Kunden:

Die besondere Qualität meiner Arbeit liegt in der symbiotischen Kombination von Grafikdesign und Innenarchitektur. Als interdisziplinäres Büro bieten wir ein breites Spektrum an Design-Disziplinen und nähern uns unseren Gestaltungsaufgaben aus verschiedenen Perspektiven, um ein ganzheitliches Ergebnis zu erreichen.

Heute mal nicht in Sachen Kreativität für meine Kunden unterwegs. So sieht mein freier Tag aus:

Ich sehe meinen zwei Kindern beim Großwerden zu.

Mein ganz persönlicher Tipp / Empfehlung:

Buchtipp: Frank Berzbach, „Die Kunst ein kreatives Leben zu führen“.

Jobs

Programm