profile-picture

EBERL PRINT GmbH
Kirchplatz 6
87509 Immenstadt

www.eberl.de

Markus Erhart

IDEEN RAUM GEBEN ~ Als Premium-Druckerei sehen wir uns bei Eberl dabei dem Besonderen verpflichtet. Unser Alleinstellungsmerkmal? 3D E - Die dritte Dimension by Eberl.

Meine Unternehmen:

Meine Kernkompetenzen:

Ihre kreativen Ideen zur Serie bringen. Egal ob Mailing, Verpackung, Geschäftsbericht, Imagebroschüre oder Buch. Ab Auflage eins.

Ich bin ausgebildet in:

Digitaldruck, Offsetdruck, Heißfolienprägung, Stanzungen, individuelle und außergewöhnliche Konstruktionen aus Papier.

Deshalb bin ich bei Formkraft Allgäu:

Im Allgäu, der Heimat der „Mächler“, wird Ideenreichtum gepflegt. Seit 150 Jahren ist Drucken dabei unser Geschäft. Es sind echte Menschen, die diese Arbeit bei uns machen. Menschen aus der Heimat. Die uns genauso wichtig sind wie die Menschen, die sich hinter unserer Kundschaft verbergen. Formkraft Allgäu bietet uns eine Plattform, um diese Verbindung lebendig zu halten.

Das macht meine Arbeit aus:

Jeder Auftrag ist uns Zeit wert. Gerne auch mal mehr Zeit. Sorgfalt, Erfahrung, Qualität und Augenmaß, das zählt bei uns. Damit stehen wir in einer handwerklichen Tradition. Auch wenn heute modernste Technik zum Einsatz kommt.

Das inspiriert mich:

Wer sich auf Dinge besinnt, die ihn wirklich glücklich machen, wird früher oder später auf das stoßen was es ausmacht. Täglich arbeiten wir für die namhaftesten Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein und die Freude am Produkt zählen dabei. Ihr Gegenwert ist keine Frage von Geld. Es ist die Philosophie, die es ausmacht. Die Inspiration kommt so aus unserem Inneren und ist das Ergebnis unserer Erlebnisse und Erfahrungen!

Kunden, für die ich arbeite:

Namhafte Agenturen aus der D/A/CH Region, wie Strichpunkt Design, Martin et Karczinski, Clormann Design oder Scholz & Friends.

Endkunden (Auszug): BMW, Deutsche Post DHL Group, Liebherr, Ferrero, AOK, Daimler AG, Deutsche Telekom, Merck, uvm..

Diesen Nutzen biete ich meinen Kunden:

Mit der zunehmenden Digitalisierung unserer Welt verändern sich auch unsere Blickwinkel und Perspektiven. Wir bei EBERL PRINT entsprechen diesem Fakt mit unserem Ansatz, neue Perspektiven durch innovative und immer wieder überraschende Premium-Print-Produkte zu ermöglichen. Der Kontakt zum Kunden beginnt dabei nicht erst beim konkreten Projekt, sondern häufig schon durch fundierte Studien oder Erkenntnisse, die wir unseren Partnern regelmäßig zur Verfügung stellen.

Meine Referenzen:

EBERL PRINT Premium Seifenverpackung

Davon sollte es mehr auf der Welt geben:

Analoge Revolutionäre, die die Werte und ihre Macher über den Preis stellen. Sie bekommen Gutes und Echtes. Die Freude daran hat dabei keine Halbwertszeit.

Mein ganz persönlicher Tipp/Empfehlung:

Ein Besuch in unserem Showroom. Dabei die Augen schließen und die Produkte mit den Händen spüren, Emotionen zulassen und sich anschließend an gutem Design und hochwertiger Verarbeitung erfreuen. Denn es ist die Philosophie, die es ausmacht, wie man ein Produkt schafft.

Jobs

Programm