profile-picture

Webworker United GmbH
Dieselstraße 1
87437 Kempten

webworker.com

Michael Auger

Wir sind eine Full Service Digitalagentur mit vielen digitalen Experten, noch mehr Ideen und unzähligen Visionen. Und wir sind jetzt auch im Allgäu präsent. Mit Menschen, Projekten & Know How aus der Region.

Meine Unternehmen:

Hier arbeite ich:

Kempten und Augsburg

Meine Kernkompetenzen:

Webentwicklung, Softwareentwicklung, CMS leCommerce, App-Entwicklung, WebDesign, UX & UI Design, Digital Consulting, Online Marketing, SEO/SEM, Data Science, Performance Audit

Ich bin ausgebildet in:

Shopware, WordPress, TYPO3, Joomla, Angular, PHP, JavaScript, Symfony, Node

Deshalb bin ich bei Formkraft Allgäu:

Wir möchten unser lokales Netzwerk und unseren Horizont erweitern, unseren Standort im Allgäu stärken und neue Agenturen, Kunden & Geschäftspartner kennenlernen.

Das macht meine Arbeit aus:

Wir sind schnell, transparent, flexibel. Durch unsere agile Methode, Software zu entwickeln, verschaffen wir unseren Kunden schnelle Ergebnisse, passgenaue Lösungen und damit Wettbewerbsvorteile.

Das inspiriert mich:

Die digitale Transformation auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Unternehmens herunterzubrechen, klar zu definieren und dafür flexible Lösungen zu finden.

Kunden, für die ich arbeite:

Segmüller

Forever

Mowotas

Kelter Media

Bachelorprint

SHI

Soloplan

Springer Verlag

Rolloscout

Aerotec

Dancit Fitness

Diesen Nutzen biete ich meinen Kunden:

Wir bieten unseren mittelständischen Kunden Unterstützung bei allen Schritten des digitalen Wandels von der Expertise über die Konzeption und Realisierung bis zur Betreuung und dem Support. Und das alles aus einer Hand.

Referenzen:

Segmüller

Dancit Fitness

Forever Living Products

Das schätzen meine Kunden an mir / meiner Arbeit:

Puuh, jetzt wird’s schwer! Vielleicht ist es meine pragmatische und oft auch unkonventionelle Vorgehensweise bei der Leitung und Umsetzung von Projekten – und das immer im Sinne des Kunden. …. aber nur vielleicht 😉

Davon sollte es mehr auf der Welt geben:

Offene W-LAN Netze!

Heute mal nicht in Sachen Kreativität für meine Kunden unterwegs. So sieht mein freier Tag aus:

Schnell noch den Rucksack auf den Rücksitz, die Kinder in den Kofferraum und ab in die Berge 😉

Mein ganz persönlicher Tipp / Empfehlung:

Mit ein paar Freunden oder Kollegen und einer Flasche Rotwein auf einem Allgäuer Berggipfel übernachten und den Sonnenaufgang genießen.

Projekte

Programm