profile-picture

Stefan Kuhn Photography
Hegenauer Straße 5
88353 Kißlegg

stefankuhn.com

Stefan Kuhn

Neue Perspektiven und Blickwinkel faszinieren mich. Meine "Drohne" hat meinen fotografischen Horizont sehr erweitert. Nun komme ich an Plätze, die zuvor nicht erreichbar waren.

Meine Unternehmen:

Meine Kernkompetenzen:

Konzeption, Gestaltung, Lichtführung in den Bereichen People, Landschaft, Luftbild, Architektur, Sport und Reportage

Ich bin ausgebildet in:

Fotodesign und digitale Bildbearbeitung

Deshalb bin ich bei Formkraft Allgäu:

Ich netzwerke sehr gerne und sehe die Plattform als Chance für die Zukunft.

Das macht meine Arbeit aus:

Authentische und lebendige Bilder. Ich arbeite immer im Team und habe Spaß an der Umsetzung neuer Ideen.

Das inspiriert mich:

Neue Perspektiven und Blickwinkel finden. Neue Wege gehen und fotografisch umsetzen.

Kunden, für die ich arbeite:

Accor Hotels

Deutsche Zeppelin Reederei

Intersport

Hauser Kühlmöbel

Bihler Möbel

CHG-Meridian

Ravensburger Spiele

Mercure Hotels

Modehaus Bredl

Baiersbronn Touristik

Diesen Nutzen biete ich meinen Kunden:

Professioneller Auftritt, emotionale Bilder, neue und frische Bildsprache, neue Perspektiven durch meine „Drohne“.

Referenzen:

Hauser Kühlmöbel – Service-Techniker

Baiersbronn Augenblicke

Bihler Möbel – VGWG

Mein herausforderndstes Projekt:

Stammt aus meiner Assistenzzeit. Im Winter 2004 war ich als Fotoassistent bei einer Imagekampagne für Finlandia Vodka gebucht. Die Bilder wurden in Lappland bei -20 Grad Celsius aufgenommen. An manchen Tagen war das ganze Team 16 Std. draußen am Arbeiten. Eine Grenzerfahrung, aber unvergesslich.

Das schätzen meine Kunden an mir / meiner Arbeit:

Verlässlichkeit, Professionalität, Schnelligkeit

Davon sollte es mehr auf der Welt geben:

Kunden, die hochwertige Bilder zu schätzen wissen und bereit sind dafür auch Geld auszugeben.

Heute mal nicht in Sachen Kreativität für meine Kunden unterwegs. So sieht mein freier Tag aus:

Entweder mit meinem Stand-Up-Paddle auf einem Gewässer oder in der Bergen beim Wandern.

Mein ganz persönlicher Tipp / Empfehlung:

Live Life to the Full!

Jobs

Programm