profile-picture

sons gmbh
zwingerstraße 2
87435 kempten

go-sons.de/

Thomas Stricker

Jeder Mensch hat ein gutes Gespür dafür, ob Versprechen glaubwürdig sind. Eine gute Markenkommunikation setzt daher eine ehrliche Beziehungs- und Vertrauensleistung voraus. Immer im engen Bezug zu den Menschen, den Werten, der Kultur und der Verlässlichkeit überzeugender Leistungen.

Wir sind eine Agentur für die strategische und kreative Markenentwicklung. So wie ein Schiff ein Steuer und einen Antrieb benötigt, so ist die Strategie der Kompass einer Marke und die Kreation ein kraftvoller Motor. Nur in dieser Kombination erreichen starke Marken ihr Ziel: Menschen zu überzeugen und zu begeistern und nachhaltig Vertrauen aufzubauen.

Meine Unternehmen:

Meine Kernkompetenzen:

strategische beratung (positionierung, markenführung, kommunikation)

ganzheitliche entwicklung von markenidentitäten

durchführung von schulungen, workshops und vorträgen

marketing-, media- und kommunikationsplanung

angebots-/kostenkalkulation, budgetierung, controlling

fachkenntnisse im offsetdruck, tiefdruck, flexodruck, digitaldruck

fachkenntnisse in konventioneller repro / digitaler druckvorstufe

employer branding – grundlagen und aufbau von arbeitgebermarken

key4you coach (persönlichkeits- / entwicklungs- und teamschlüssel)

Ich bin ausgebildet in:

design, marketing, controlling, unternehmensführung, coaching (k4y)

Deshalb bin ich bei Formkraft Allgäu:

unterstützung der kreativwirtschaft im allgäu, vernetzung mit menschen, agenturen und partnern, die wir bereits gut kennen.

Das macht meine Arbeit aus:

menschen, werte und motive sind der ausgangspunkt jeder kommunikation. ich denke strategisch, menschlich, werteorientiert.

Das inspiriert mich:

authentische menschen und unternehmen, die glaubhafte botschaften vermitteln und mut zur eigenen identität und kante haben.

Kunden, für die ich arbeite:

siehe website www.go-sons.de

Diesen Nutzen biete ich meinen Kunden:

1. sie bekommen einen erfahrenern sparringspartner. zuhören – verstehen – führen – komplexes vereinfachen.

 

2. sie erhalten eine stimmige und belastbare marken-landkarte:
– differenzierende positionierung
– aussagekräftige und wertebasierende identität
– markenkern und markenkernaussagen
– leitbild (vision, mission, werte, kultur, führung)
– markenarchitektur

Mein herausforderndstes Projekt:

management buyout aus konzern und markteintritt mit einer völlig neuen marke und markenpositionierung in zwei ländern. von der beratung bis zur ausarbeitung aller strategischen und kreativen umsetzungen in nur einem jahr.

Das schätzen meine Kunden an mir / meiner Arbeit:

fundiert, vertrauensvoll, treffsicher

Davon sollte es mehr auf der Welt geben:

mut zur einfachheit und andersartigkeit.

Heute mal nicht in Sachen Kreativität für meine Kunden unterwegs. So sieht mein freier Tag aus:

frühstück mit meiner frau, ab zum wandern in die berge, endlich auch ein paar private dinge erledigen, zeit mit freunden und den kindern. ein guter film am abend oder ein spannendes buch über gott und die welt.

Mein ganz persönlicher Tipp / Empfehlung:

gelassen bleiben. gott vertrauen. entscheidungen treffen.

Projekte

Jobs

Programm

Akteure, mit denen ich zusammen arbeite: