profile-picture

sons gmbh
zwingerstraße 2
87435 kempten

go-sons.de

Till Hamm

Wenn es nach Till ginge, dann würde hier nur stehen: »Einfach, spontan, direkt auf die 12. Das ist Till. Unser Geschäftsführer Kreation. Punkt.« Wir denken da eher an: »Till. Der Weg eines Vollblut-Kreativen von der Werbemetropole Hamburg ins Allgäu. Band 1 bis 5.« Dort oben war der gebürtige Schwabe in den letzten 20 Jahren nämlich nicht nur schick Labskaus essen, sondern an Bord vieler kleiner und großer Agenturschiffe, fest und frei. Sein Fang: Jede Menge kreativer Arbeiten für die unterschiedlichsten Kunden. Till ist einer, der in Geschichten und Bildern denkt, ein kreativer mit Leib und Seele. Toll, dass er mit seinem Erfahrungsschatz unter der Flagge von sons segelt.

Meine Unternehmen:

Meine Kernkompetenzen:

Kreation, Idee, Konzept, Gestaltung.

Ich bin ausgebildet in:

Kreation, Idee, Konzept, Gestaltung.

Hard- und Software-Kenntnisse die ich habe / Methoden, die ich beherrsche:

Adobe Creative Suite. Blatt Papier und Bleistift.

Deshalb bin ich bei Formkraft Allgäu:

Networking.

Das macht meine Arbeit aus:

Einfach. Exakt. Einfallsreich.

Das inspiriert mich:

Menschen. Reisen. Musik.

Kunden, für die ich arbeite:

Siehe Website www.go-sons.de

Meine Referenzen:

go-sons.de/arbeiten/projekte/33/de

Mein herausforderndstes Projekt:

Familie.

Das schätzen meine Kunden an mir / meiner Arbeit:

Erfolgreiche Markenarbeit. Wertschöpfende Kreation.

Davon sollte es mehr auf der Welt geben:

Frieden.

Heute mal nicht in Sachen Kreativität für meine Kunden unterwegs. So sieht mein freier Tag aus:

Spontan.

Mein ganz persönlicher Tipp / Empfehlung:

Vertraue dem gesunden Menschenverstand und deinem Bauchgefühl.

Projekte

Jobs

Programm