»Alpina XD3« Launch Film

Leistungen: Konzeption, Organisation, Produktion, Postproduktion

Seit über drei Jahren können wir uns bei der INMOTION AG glücklich schätzen, BMW Alpina unseren Kunden nennen zu dürfen. In dieser Zeit sind nicht nur mehr als fünfzig Werbefilme in über sieben Ländern entstanden, sondern auch ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis zwischen unseren beiden im Allgäu verwurzelten Unternehmen gewachsen, das die Grundlage dieser erfolgreichen Zusammenarbeit bildet.

Für das aktuellste Projekt hat es uns sogar nach Spanien verschlagen, wo wir den neuen BMW Alpina XD3 vor einer atemberaubenden Naturkulisse in Szene setzen durften.

Weitere Arbeitsproben findest Du unter dem Profil von Bastian Ried. Falls auch Du Lust bekommen hast, die Visionen für dein eigenes Unternehmen INMOTION zu setzen, dann lerne uns doch bei einem unverbindlichen Termin kennen – wir freuen uns auf Dich!

Kunde

Alpina Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG