»Sternstunden e.V. Musikvideo« Film

Leistungen: Konzeption, Organisation, Produktion, Postproduktion

Neben unserer Leidenschaft für erfolgreiche Unternehmenskommunikation, fühlt sich die INMOTION AG auch dem gesellschaftlichen Zusammenhalt verpflichtet und unterstützt deshalb ebenso soziale Projekte. In diesem Geist ist das emotionale Musikvideo für die Hilfsorganisation Sternstunden e.V. entstanden, das zum Spenden aufruft und auf sämtlichen Kanälen des Bayerischen Rundfunk ausgestrahlt wurde.

Weitere Arbeitsproben von uns findest Du unter dem Profil von Bastian Ried.

Falls auch Du Lust bekommen hast, die Visionen für dein eigenes Unternehmen INMOTION zu setzen, dann lerne uns doch bei einem unverbindlichen Termin kennen – wir freuen uns auf Dich!

Kunde

Sternstunden e.V. / Bayerischer Rundfunk