project-image

»Barnhouse Granola« Packaging Design

Da sitzen sie: die drei Sorten des neuen Barnhouse Granolas. Das Granola ist ein Neuprodukt im Portfolio von Barnhouse und mit ihm haben wir den Grundstein der neuen Verpackungsreihe von allen Barnhouse Produkten gelegt.

Durch die großen Farbflächen und freundlichen, warmen Farben und viel Weißraum grenzen wir uns von den Konkurrenzprodukten im Regal ab. Klare Illustrationen, die als Spielwiese der jeweiligen Geschmacksrichtung dienen, verleihen den Verpackungen Persönlichkeit. Durch das großzügige Fenster bekommt der Betrachter einen ersten optischen Eindruck. Auch das Material der Verpackung ist neu: eine transparente, milchige Folie mit angenehmer Haptik. Kunststoff muss es sein, denn nur dann bleibt das Granola lecker knusprig und gut geschützt. So mag man sie gar nicht mehr umfüllen, sondern lässt sie gerne auf der Küchentheke stehen.

EIN HINGUCKER IM KÜCHENREGAL UND IM BIO-SUPERMARKT
Die drei Sorten sind der Anfang des Verpackungs-Redesigns der Barnhouse Produkte.

project-image
project-image
project-image
Kunde

Barnhouse Naturprodukte GmbH