project-image

»Käsküche Isny« Corporate Design, Drucksachen

Die Käsküche Isny ist eine handwerkliche Allgäuer Heumilch-Biosennerei, die Milch von kleinbäuerlichen Bioland- und Demeterbetrieben aus der Region verarbeitet.

vitaminBe übernahm für das Unternehmen die Entwicklung des Corporate Designs, angefangen beim Logo, das sowohl optisch als auch sinnhaft die Unternehmensphilosophie repräsentiert. Das fröhliche, „handgemachte“ Logo-Design steht mit seinen farbigen Symbol-Elementen für die vorrangigen Ziele des Unternehmens. Die Silberdistel symbolisiert die aktive Erhaltung der Allgäuer Kulturlandschaft, die Kuh steht für den Schutz der Würde des Tieres sowie den Klimaschutz und die Milchkanne für ehrliche und gesunde Lebensmittel.

vitaminBe übernahm außerdem die gesamte Gestaltung der Geschäftsausstattung und das Etiketten- bzw. Label-Design der Produkte der Käsküche Isny. Das visuelle Konzept wurde von uns auch auf weiteren Werbemitteln im Print-Bereich umgesetzt, wie z.B. klassischen Flyern, Plakaten und Broschüren.

Leistungen:

  • Grafische Konzeption & Kreation in Print
  • Marken-Kommunikation
  • Corporate Design
  • Fotoproduktion
  • Kommunikationsberatung
project-image
project-image
project-image
Kunde

Käsküche Isny