project-image

»Simon Schnetzer« Erscheinungsbild

Simon Schnetzer, bekannt als Initiator der Gründervilla in Kempten, erforscht mit seiner Firma Datajockey die Generation Y und berät mit seinem Wissen Kunden wie AÜW, BMW und SOS Kinderdörfer. Durch seine Fachkompetenz und spontane, überzeugende Art ist Simon Schnetzer gefragt als Jugendforscher, Speaker und Trainer. In enger Zusammenarbeit mit Simon Schnetzer entwickelten wir, MAREK & MOHR, das Logo, Printwerbemittel, Umfragebögen und Social Media Grafiken für seinen Markenauftritt. Da nichts spannender als eine Logoentwicklung ist, geben wir gerne ein paar Einblicke in den Entstehungsprozess – das Logo symbolisiert vielschichtig: S (Namensinitialien), Fragmente aus Kreisdiagrammen (Diagramme sind das Stilmittel bei der Präsentation von Forschungsergebnissen), Fahrradreifen/-speichen (das gelbe Klapprad ist das Markenzeichen des umweltbewussten Jugendforschers on Tour). Professionell und einzigartig präsentieren sich Image- und Visitenkarte von Simon Schnetzer – eine stimmige Mischung zur Ansprache von potentiellen Kunden und Partnern.

Möchtest auch du die Einzigartigkeit deiner Person, deiner Dienstleistung, deines Produkt, deiner Firma … nicht nur leben, sondern visuell als authentischen Markenauftritt zeigen? Lerne uns in einem unverbindlichen Termin kennen – wir freuen uns auf Dich!

MAREK & MOHR – Büro für Gestaltung
Gewerbepark 10 d
87477 Sulzberg
Telefon: 08376 9890174
www.marek-mohr.de
info@marek-mohr.de

Mitwirkende

Anna-Maria Mohr

Illustration Bildmarke

project-image
project-image
project-image
project-image
Kunde

Simon Schnetzer – Jugendforscher, Speaker, Trainer