project-image

»Städtische Musikschule Dillingen« Erscheinungsbild

Die junge Leitung der Städtischen Musikschule Dillingen, Marie-Sophie Schweizer, bringt neuen Schwung in die traditionsreiche Bildungseinrichtung. Diese Neuerung wirkt seit 2017 auch gestalterisch mit einem frischen Erscheinungs-Bild nach außen: In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung und der Stadt Dillingen a.d. Donau entwickelten wir, MAREK & MOHR, eine Bildmarke, welche die Stadt und die Musikschule in abstrakter Form vereint. So gehen die markantesten Wahrzeichen der Stadt in unterschiedliche Musikinstrumente über. Für die Werbemittel wie Einladungen, Anmeldungen, Flyer und Plakate entwickelten wir ein einfaches, aber prägnantes Gestaltungskonzept, das sich vielfältig anwenden lässt.

Du teilst unsere Leidenschaft für einzigartiges Design und authentische Marken? Lerne uns in einem unverbindlichen Termin kennen – wir freuen uns auf Dich!

MAREK & MOHR – Büro für Gestaltung
Gewerbepark 10 d
87477 Sulzberg
Telefon: 08376 9890174
www.marek-mohr.de
info@marek-mohr.de

Mitwirkende

Anna-Maria Mohr

Illustration Bildmarke

project-image
project-image
project-image
project-image
Kunde

Städtische Musikschule Dillingen und Stadt Dillingen