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»Primavera« Markenentwicklung, Produkt Launch

Wie duftet eigentlich Osmanthus? Und wie ist es möglich das online erlebbar zu machen? Wie fühlen sich Entspannung und freies Durchatmen am Point of Sale an? Und wie lässt sich sinnliche Erlebbarkeit aufs Papier bringen?

Fragen, auf die wir Antworten gefunden haben. Unsere Aufgabe? Kompromissloses Qualitätsbewusstsein, Leidenschaft und einzigartige Dufterlebnisse spürbar machen. Unser Weg? Der Primavera-Pflanzenkraft, die Gesundheit und Wohlbefinden unterstützt, ein neues Gesicht zu geben. Die Herausforderung? In jeder Hinsicht so nah wie möglich an der Natur zu bleiben – auch digital.

 

Unterschiedliche Zielgruppen vereint

Wellnessfans, Öko-Pioniere, gesundheitsbewusste Geschäftsleute – komplett verschiedene Lebensphilosophien, die eines verbindet: die Liebe zu Primavera. Zum Produktlaunch der Gesundwohl-Serie haben wir ein Produktdesign entwickelt, das über jedes Schubladendenken hinausgeht und gemeinsame Bedürfnisse und Sehnsüchte anspricht. Auf diese Weise ist es uns gelungen, unterschiedlichste Zielgruppen zu vereinen und zugleich in ihrer Individualität zu bestärken. Die Folge: Die erfolgreichste Produkteinführung in der Primavera-Geschichte.

 

Die Marke gestärkt

Wenn Firmengründer die Zügel aus der Hand geben, ist Empathie gefragt. In intensiven Workshops legten wir die Grundlage mit einer neuen Strategie, um die Marke für die Zukunft zu rüsten und zu stärken. Mit klaren Wegweisern, neuen Leitplanken, Verständnis und Achtsamkeit ist es uns gelungen, den Generationenwechsel mitzugestalten, Zielgruppen der Zukunft zu definieren und das Unternehmen auf einen neuen Erfolgsweg zu führen.

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Kunde

Primavera Live GmbH