project-image

»Wirtshof« Corporate Design

Randzeiten auslasten, Schlecht-Wetter-Zeiten trotzen, gutes Personal finden – der Wirthshof, 5-Sterne-Camping & 4-Sterne-Hotel, stand unterschiedlichen Herausforderungen gegenüber. Und wir dann auch, denn im Workshop galt es, die Familienmitglieder zu verstehen, Interessen zu berücksichtigen und ein ganzheitliches Konzept zu formen, um den Familienrat zu begeistern. Alle fünf Facetten des Unternehmens wurden zu einer einzigen Marke vereint. Mit Corporate Design, Broschüren, Web-Relaunch und kontinuierlicher Markenberatung, tragen wir nach wie vor zur Bewältigung der ersten beiden Herausforderungen bei.

 

Fünf Facetten – eine Marke

Fünf Bereiche, fünf Persönlichkeiten, fünf verschiedene Zielgruppen – und alles unter einer Marke. Mit farblicher Abgrenzung und sprachlicher Differenzierung steht beim Wirthshof jeder Bereich für sich. Alle Bereiche zusammen für die Marke Wirthshof.

 

Employer Branding mit Ritterschlag

Unser Konzept und die Ausgestaltung des Employer Brandings konnte die Suche nach gutem Personal enorm verkürzen. Dabei sorgte die Duale Hochschule Baden-Württem berg für unerwartetes Aufsehen: Diese führt unsere Arbeitgebermarken-Kampagne als Best Practice in den Vorlesungen an.

project-image
project-image
project-image
Kunde

WIRTSHOF Camping & Hotel