»Fritz Köllemann GmbH« Imagefilm

Von der Firma Fritz Köllemann GmbH bekamen wir den Auftrag für den Wettbewerb „Azubi Challege Day“ des Netzbundes Back Europ einen Opener für ihre Wettbewerbspräsentation zu drehen.

Die Aufgabe: Wie muss ein Opener für diesen Zweck aufgebaut sein und welche Botschaft soll rüber kommen? Ganz klar: Erst einmal soll er die Zuschauer in seinen Bann ziehen, mit schnellen Bildern und Musik, bei der man eigentlich nicht sitzen bleiben möchte. Die Herausforderung: Keine zu kurzen Sequenzen, schließlich soll noch ein realistischer Eindruck der Arbeit für Fritz Köllemann entstehen.

Das Ergebnis: Ein knackiger, kurzer Introfilm, der Neugierde bei den Zuschauern weckt und Lust auf mehr macht. Der Film dauert nur eine knappe Minute. Es galt nämlich auch, den präsentierenden Azubis keine kostbare Präsentationszeit zu rauben.

Wir freuen uns sehr, dass die Firma Fritz Köllemann GmbH sich mit ihrer Präsentation und unserem Film beim „Azubi Challenge Day“ den ersten Preis geholt hat!

project-image
project-image
project-image
Kunde

Fritz Köllemann GmbH