project-image

»Milei« Messekonzept – german brand award winner

Winner und „Special Mention“ für internationalen Messeauftritt.

Die Leutkircher Milei GmbH, die weltweit zu den Marktführern auf dem Gebiet der Anreicherung und Fraktionierung von Inhaltsstoffen aus Molke und Milch gehört, darf sich zum exklusiven Kreis der diesjährigen Berliner Preisträger zählen.

So gewinnen Milei Geschäftsführer Jens Kutschera und Takahiro Yanagida und das Marketingteam mit Schirin Kallenborn, Katrin Pelzer und Stefanie Werner gleich zweimal mit ihrem Messestand zur „Food Ingredients Europe 2019“ in Paris. Auch hier überzeugte Markenstrategie, Markenwahrnehmung sowie kreative Umsetzung und empfahl sich als Gewinner und „Special Mention“ preiswürdig.

Verantwortlich für diesen Designerfolg zeichnet das Team um sons-Kreativdirektor und Innenarchitekt Markus Müller-Kempf.

Vom räumlichen Markenerlebnis auf der Pariser Messe bis hin zu Employer Branding und Imagekommunikation im Allgäu: seit über 20 Jahren führt und entwickelt die Markenagentur sons 
unter der Geschäftsführung von Thomas Stricker und Till Hamm überzeugende strategische und kreative Markenkommunikation.

project-image
Kunde

Milei