s'handwerk von aussen

Allgemein

30. März 2017

Stammtisch am 28.03.2017 im s’Handwerk Sonthofen

Am Dienstag trafen wir uns im sHandwerk in Sonthofen. Den offiziellen Teil hielten wir diesmal ganz kurz. Die kommunikative Atmosphäre ließ uns auch gar keine Wahl. Verena Dorn stellte den neuen Webauftritt vor und erklärte die Inhalte. Weitere Ideen wurden gesammelt und besprochen. Besonders gefreut hat uns, dass wir einige neue Gesichter gesehen haben, von denen wir hoffen, dass sie den Runden treu bleiben.     Formkraft Stammtisch im s'Handwerk   Zum ersten Mal war auch ein potentieller Auftraggeber mit dabei, der auf der Suche nach einem kreativen Team für die Präsentation seiner Produkte ist und sich Hilfe durch die Community von Formkraft Allgäu erhofft. Die Speisekarte wurde rauf und runter getestet. Markus Stumpe, der bis von Kaufbeuren angereist war und zum ersten Mal dabei, konnte sich nicht für eines der angesagten Biere entscheiden. Kein Problem für sHandwerk, denn auf der Karte kann der wenig Entscheidungswillige auf einem halben Meter in kleinen Portionen probieren, was die Brauereien in Bayern zu bieten haben. Test: bestanden!   Formkraft Stammtisch   Es wurde geratscht über neue Projekte, die Vereinbarung von Beruf(ung) und Familie, über neue Geschäftsideen und die Hürden, die es dabei zu überwinden gilt, über die Qualität der Arbeit, die Formkraft nach Außen transportieren sollte, darüber, was passiert, wenn man sich mit großen Marken anlegt, und und und… Ein Abend mit Sommer in der Luft, vielen guten Gesprächen, in einer außergewöhnlich inspirierenden Location. Davon gerne noch Nachschlag!

vd

  Fotos: Philip Herzhoff, www.philipherzhoff.com